Kein Mittelalter-Stadtfest in Bad Langensalza

Freunde der Sonne - es war uns ein Fest!

Leider musste auf Grund der aktuellen Situation ja das Mittelalter-Stadtfest ausfallen, dafür hat Bad Langensalza ihr bestes gegeben, um an die sonstige Ausgelassenheit zu erinnern. Die Stadt wurde hübsch geschmückt, es gab reichlich interessante Führungen und die Gastronomie hatte sich auch rausgeputzt. Also für uns die besten Bedingungen alle Interessierten an mittelalterlichen Tugenden mit unserer Musik zu unterhalten. Das das gut ankam, merkten wir spätestens nach der dritten Runde Gerstensaft, der uns von wohlgesonnenen Spendern als Dank gereicht wurde.  Dementsprechend ausgelassen und heiter war die Stimmung in der Stadt.  Ohne Frage konnte das Stadtfest nicht ersetzt werden, jedoch versuchten die Bewohner sich nicht unterkriegen zu lassen und haben aus der Situation das Beste gemacht! 

 

Wir kommen gerne wieder!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Axel (Dienstag, 15 Juni 2021 11:36)

    Liebe piro-zores.

    Ich habe Euch am vergangenen Wochenende in Erfurt gesehen und das gleich an 2 Plätzen, weil mir Euer Auftritt und Eure Musik so besonders gut gefallen haben. Es war wirklich ein Highlight für uns als Kölner bei unserem Besuch in Erfurt.

    Dafür ganz lieben Dank.

    Gruß.

    Axel